Was ist Hypnose?

 

Die Hypnose zählt unter eines der vielen Phänomene, die man mit dem Verstand nicht greifen kann. Erst wenn man sie in einem bewussten Zustand erlebt hat. beginnt der Verstand zu begreifen und zu erkennen, was Hypnose ist. Je nach Lebenssituation und körperlichen Zustand erlebt jeder die Hypnose anders.
Die Hypnose ist ein Kommunikationswerkzeug, um mit den Ebenen des Seins Verbindung wahrzunehmen.
Dieses Kommunikationswerkzeug wurde von uns Menschen schon auf unterschiedliche Art und Weise genutzt.

Im Folgenden mehr Informationen zu Hypnose begleitet von Julia Maria Thimm als Hilfe zur Selbsthilfe. Es ist eine Bewusstseinsarbeit mit welcher Sie für sich ihr Bewusstsein erweitern können. Die innere Zufriedenheit und die damit verbundene Selbstliebe werden Sie durch die Hypnose begleitet von Julia maria Thimm auf eine berührende Weise erleben können.

 

Hypnose als Kommunikation mit der eigenen inneren Führung/höherem Selbst

Hypnose ist eine Möglichkeit für jeden mit seiner inneren Führung bzw. seinem höheren Selbst zu kommunizieren. Durch diese Kommunikation mit der inneren Führung bzw, mit dem höheren Selbst können innere Kraftquellen kennengelernt und Blockaden gelöst werden. In der Hypnose können sie für sich innere Schranken öffnen bzw. Schutzmauern abbauen, um wieder Kontakt zu sich selbst zu schaffen: Hypnosetherapie München

In ihrem Energiefeld ist alles gespeichert, was sie erlebt bzw. wodurch ihre Denk- und Verhaltensmuster geprägt sind. So können Sie genau die Blockaden in der Hypnose für sich transformieren. Oder anders ausgedrückt in eine innere Kraft verwandelt. Alles was wir erlebt haben, seien es seelische Verletzungen oder traumatische Erlebnisse sowie Verstrickungen können wir in unserem Energiefeld transformieren und somit uns zum Nutzen machen. Im Alltag erlebt man sich dadurch wieder kraftvoll und gestärkt. Herausforderungen des Lebens, die vorher wie unüberwindbare Berge erschienen, werden einem beflügelnden Wanderweg.

Liebe ist Heilung. 

DruckWir nutzen dabei die unerschöpfliche heilende Kraft der bedingungslosen Liebe in uns.

Die Hypnose begleitet von Julia Maria Thimm ist eine Bewusstseinshypnose. Das heißt, sie wissen nach der Sitzung, was Sie in der Hypnose, in der Kommunikation mit der eigenen inneren Führung, erlebt haben.

Die Begegnung der inneren Ressourcen, wie z.B. unseren Kraftquellen, innere Helfer, der eigenen Seele oder auch innere Lebensbegleiter auf allen Ebenen lässt uns wieder bewusst machen, wer wir sind.

Durch Techniken aus der erfolgreich angewandten Hypnosetherapie nach Milton Erickson mit dem Fokus auf das individuell festgelegte Ziel, erweitern wir unsere  innere Wahrnehmung, um wahrzunehmen, was in uns Liebe braucht und gesehen werden möchte.

Mediales Geschehen

Bei diesem Vorgang dürfen und können sich von anderen Ebenen „Energien“ zeigen. Als Beispiel wäre hier die kosmischen Eltern zu nennen, welche zeigen, um unterstützend die Ursprungsenergie, aus welcher man als Seele entstanden ist, wieder wahrnehmen zu können.

Mit wachsenden Vertrauen in diese Kommunikation öffnen sich neue innere Türen, die zu weiteren Bewusstseinsebenen führen. Durch diese Bewusstseinserweiterung können wir diese neuen Ebenen des Bewusstsein selbstheilend in uns nutzen.

innere Kraftquellen kennen und annehmen lernen

Durch diese Bewusstseinsarbeit in Hypnose können wir vom Pessimisten zum Optimisten werden, vom Schmerzgequälten zum freudestrahlenden Sonnenschein oder vom unsicheren Hascherl zur selbstentfaltender selbstbewussten Persönlichkeit:

Alles was wir brauchen liegt in uns 

Energiearbeit in Form der Aura-Arbeit nach Heiko Wenig

EnergiearbeitAlles ist Energie. Unser Körper ist Energie, in dem alles gespeichert ist. Unser Geist bzw. unsere Gedanken sind Energien, die Auswirkung auf unseren Körper haben und unserem Leben.

Nach dem Gesetz der Anziehung ziehen wir Menschen, Situationen, Lebensumstände etc. in unser Leben auf Grund der eigenen bewussten oder unterbewussten Energienmuster bzw. Energiestrukturen.

Um diese Aussage verständlich zu machen – ein Beispiel:

Wenn ein Geschäftsmann seine Energien auf ein bestimmtes Ziel legt und seine eigenen Energie darauf ausrichtet (in Gedanken und im Handeln) sowie dagegen stehende Energieblockaden löst, ist er erfolgreich.

Wenn jemand an etwas nicht glaubt, wird er sein Ziel nicht erreichen.

Energetische Blockaden lösen

Energetische Blockaden in uns selbst können mehrere Ursprünge, wie z.B. traumatische Erlebnisse, übernommene Muster aus dem Familiensystem, wie Krankheiten, Schuld oder bestimmte Schicksale. Energetische Blockaden können auch auf Grund von der inneren Wahrnehmung geprägt werden. Durch die Prägung der inneren Wahrnehmung können blockierende Mentale entstehen. Auch Prägungen aus früheren Inkarnationen können in diesem Leben noch eine Rolle spielen. Nicht integrierte Seelenanteile eines Selbst können ebenfalls dafür sorgen, dass der eigene Energiefluss nicht optimal fließt.

Und viele weitere Beispiel können energetische Blockaden vorrufen.

Diese Energetische Blockaden liegen in der Aura und können durch verschiedenen energetische Methoden gelöst werden.

Um ein vielleicht bekanntes Beispiel zu nennen: energetische Aufrichtung der Chakren oder Heilen mit Engelsenergie.

Bei der Energiearbeit ist es nicht notwendig zu wissen oder herauszufinden wann und wieso diese Blockade entstanden ist.

Der Fokus ist entscheidend: Welches Ziel soll erreicht werden? Um die Energieblockaden bzgl. des Ziels wieder in einen lichtvollen eigenen Energiefluss zu bringen und auszurichten.

Energiearbeit durch Fokussierung wirksam machen

In Verbindung mit dem höheren Selbst des Klienten nehme ich, die in der Aura liegenden Blockaden zu dem jeweiligen Anliegen wahr, um diese Blockaden, geführt von dem hohen Selbst in Verbindung mit allem, diese zu lösen. Dabei werden folgende energetischen Arbeit durchgeführt, um sich das ins Leben zu ziehen, was man bewusst fokussiert:

  • Lösen von Akaschnüren
  • Auflösen von Platten, Wolken oder Sümpfen sowie Mentale
  • Entfernen von Implantaten
  • Begegnung der kosmischen Eltern
  • Arbeit mit Engelsenergie
  • Integrationsarbeit von abgespaltene Auraschichten oder Seelenanteilen
  • energetische Aufrichtung von Chakrenkanäle
  • Reinigen und Ausgleich der Chaken und Grundenergien
  • Verbindung schaffen zur kosmischen Lebenskraft

 

Julia Maria Thimm

Hypnose begleitet von Julia Maria Thimm

Ich biete ihnen als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. als Wegbegleitung eine Kombination von Hypnose und Energiearbeit, wie oben beschrieben, an. Meine Erfahrung zeigt, dass durch diese Kombination innere Selbstheilung in eine Einzelsitzung best möglichst unterstützt werden kann.

Ich sehe das Potenzial der Hypnose, als Kommunikationswerkzeug mit der inneren Führung bzw. mit dem eigenen höheren Selbst. Die Hypnose, als bewusster Trance-Zustand, unterstützt uns unser Bewusstsein zu erweitern und erkennen, wer wir sind. Meine Erfahrung zeigt, dass in dem Moment, in dem wir uns bewusst in der Hypnose mit unserer inneren Führung bzw. unserem höheren Selbst anbinden, wir das erkennen können, worum es wirklich geht. Durch die Anbindung an unsere innere Führung bzw. an unser höheres Selbst darf der Verstand langsam loslassen und unser Herz sprechen.

So führt uns die innere Führung bzw. das höhere Selbst zu den Energien, die wieder gesehen, angenommen und Teil sein möchte. In der Hypnose wird das bewusst gemacht, was vorher im Unterbewussten nicht im Fluss war. Gerade Kristallenergien als Lebensenergien, wie Eigenliebe und Urvertrauen etc., können wir auf Grund gelernter Verhaltens- oder Denkmuster, auf Grund von ‚karmischer Verstrickungen‘, ‚einem Gelübde aus früheren Leben‘, oder auch auf Grund von einem nicht gesehenen Seelenanteil innerlich nicht annehmen. Durch das ‚Bewusstwerden’ in der Hypnose findet eine Veränderung statt. In der Hypnose gehen wir, geführt durch die innere Führung bzw. das höhere Selbst, in eine bewusste Verbindung mit dem, was in uns gesehen, berührt, befreit oder seinen Platz in Frieden noch nicht einnehmen konnte.

Die Hypnose als Kommunikationswerkzeug, um das Bewusstsein zu erweitern, löst innere Grenzen.

Während der Hypnose biete ich parallel die oben beschriebene Energiearbeit als Aura-Arbeit nach Heiko Wenig an. Sie unterstützt die Effektivität der Hypnose und stärkt die Selbstheilungskräfte.

Die Cosmic Power® -Berührung von Sophie Hellinger wird entweder vor der Hypnose oder nach der Hypnose ebenfalls als Unterstützung der Selbestheilungskräfte angeboten.

 

Wie funktioniert Hypnose mit Julia Maria Thimm?

Erstmal führen wir per Telefon, per Skype oder gerne auch persönlich in den Räumlichkeiten des Lichthof Münchens ein circa 15-30 minütiges Erst-Gespräch. So haben sie die Möglichkeit wahrzunehmen, ob die Hypnose mit mir in ihnen eine inneren Zustimmung weckt.

Durch Ablenkung ihres Verstand sowie dem in Verbindung Gehen mit ihrer inneren Führung / ihrem höheren Selbst, nehme ich innere Bilder, Gefühle bzw. einen inneren Dialog wahr. So erfahre ich, was Sie im Moment brauchen, um die Hypnose als Kommunikationswerkzeug best möglichst für sich nutzen zu können. Ich beschreibe Ihnen, was mir ihre innere Führung zeigt, so dass sie für sich mit Vertrauen in eine gute stabile Verbindung zu ihrer inneren Führung kommen können. Es öffnen sich dabei die Ebenen ihres Seins, die mit Ihnen Verbindung aufnehmen möchten. Durch innere Bilder, Gefühle und inneren Dialog beginnen Sie selbst mit dem was sich wahrnehmen lässt zu kommunizieren.

In der Anbindung mit der innern Führung bzw. mit dem höheren Selbst halten wir uns zurück, um dem Raum zu geben, was wahrgenommen werden möchte.

Wir sind in Verbindung mit dem, was wir brauchen. Das Bewusstsein darüber bringt uns in das Leben in Fülle. In ein erfülltes Leben.

 

Was ist das Besondere in der Hypnose begleitet von Julia Maria Thimm?

Das Besondere darf sein:

Wieder in Verbindung kommen, mit dem, was vorher getrennt gedacht war. Erleben wir den Unterschied von der vorher dagewesenen Unordnung und der entstehenden Ordnung in Liebe, so wie es auch Bert und Sophie Hellinger in Aufstellungen immer wieder ans Licht bringen.

Ganzheit in Ordnung der Liebe

Anwendungsfelder:

  • Hypnose zur Selbstheilung
  • Hypnose zum neuen ‚selbst bewusst sein‘
  • Hypnose, um über den Horizont hinaus Verlorenes nach Hause zu bringen
  • Kinderhypnose
  • Angebot für hochsensible Menschen und Kristallkinder 

 

Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der Hypnose kombiniert mit Energiearbeit mit Julia Maria Thimm in einem unverbindlichen Info-Gespräch

Julia Kopf

Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen

Julia Maria Thimm

Verbindung schaffen