Seminare „Herausforderungen mit medialen Aufstellungen nach Hellinger begleitet von Julia Maria Thimm

mediale Aufstellungen nach Hellinger
Seminar ‚selbst bewusst sein‘
Seminar ‚Herausforderungen‘
Seminar ‚unsere Kinder‘ für Eltern mit Kinder

Julia Maria Thimm

Baaderstr.19
80469 München
im Lichthof München
Mail an Julia Maria Thimm
nächsten Termine
Wissenswertes

Seminar ‚Herausforderungen‘

mit medialen Aufstellungen nach Hellinger

begleitet von Julia Maria Thimm

Druck‚Herausforderungen‘ im Leben kennt jeder. Jeder weiß, wie familiäre Konflikte einen ins Herz stechen. Schwierigkeiten im Beruf den letzten Nerv rauben. Auch permanenter Druck und Stress nach einer Weile bis ins Knochenmark spürbar wird. Schicksalsschläge können uns aus der Bahn werfen. Auch Psychosen innerhalb der Familie werden zwar oft unter den Teppich gekehrt, doch nehmen uns bewusst oder unterbewusst in ihren Bann – gerade dann, wenn eines unserer Eltern davon betroffen ist, Das Leben ist so vielschichtig bunt, wie seine Herausforderungen, die es an uns stellt.

Ich behaupte: Jede Herausforderung des Lebens birgt seinen Schatz. 

Mediale Aufstellungen bringen das, was ‚dahinter’ ans Licht. Geben wir dem Raum, können wir das Geschenk dahinter erfahren.

Eine Erfahrung: Ich durfte miterleben, dass hinter einem Familienkonflikt, der Ruf nach Frieden lag. In einer Aufstellungen hat sich gezeigt, dass ein Familienkonflikte die Fortführung eines Weltkrieges stand. Das heißt, im 2.Weltkrieg haben sich die Großeltern der Eltern bekämpft. Der Familienkonflikt war die Fortführung des Krieges. Bis zu dem Tag als eine Zusammenführung der beiden Seiten in einer Aufstellung ermöglicht worden ist. Nach der Aufstellung ist Frieden unter den Geschwistern eingekehrt.

Herausforderungen geben uns Kraft Veränderungen und innere Verbindungen zu schaffen.

Mediale Aufstellungen bieten uns diese Möglichkeit wieder in Verbindung zu gehen. Gibt es Psychosen innerhalb der Familie sind wir durch negative Gedanken, die gefühlte Isolation oder innere Zwiespältigkeit mit betroffen. Oft stellt man sich die Frage, ist man selbst ‚verrückt‘? Eine Herausforderung. Doch auch diese verbirgt ihre Schätze. Durch Aufstellungen an der Hellinger Sciencia durfte ich den Sinn und Möglichkeiten der Psychosen wahrnehmen. Geben wir dafür Raum, kann innerer Frieden entstehen.

Besondere Vorgehensweise: OHNE WORTE.

Herausforderungen des Lebens sind groß genug, da braucht es keine Worte mehr. Durch Stellvertreter öffnen wir den Raum, um in die Verbindung zu gehen, mit dem, was sich im Wesentlichen zeigen möchte Termine:

Sonntag, von 10.00 bis 18.00Uhr

  • Sonntag, der 30.10.2016 Thema: Konflikte

Seminarpreis: „frei von Preisbestimmung“

„frei von Preisbestimmung“ bedeutet, dass es keinen von mir festgelegten Preis für das Seminar gibt. Jeder entscheidet selbst über die Höhe und die Form des Energieausgleiches für das 1-Tages-Seminar.

In anderen Worten: Teilnehmer des Seminars legen in einem Kuvert, das in den „aufgestellten Briefkasten“, was sie als Seminarpreis geben möchten. Wer eine Rechnung für das Seminar braucht, schreibt bitte seinen Namen und Adresse dazu.

Anmeldung:

Ich freue mich auf Euer Kommen

Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen

Julia Maria Thimm

Julia Maria THimm