Seelische Wegbegleitung zur Selbstheilung
Hypnose München und mediale Aufstellungen nach Hellinger

seelische Wegbegleitung mit Julia Maria Thimm
mediale Aufstellungen nach Hellinger
Hypnose kombiniert mit Energiearbeit
Hochsensibel? Wir bieten Infos, die helfen
Preise für seelische Wegbegleitung

Julia Maria Thimm

Baaderstr.19
80469 München
im Lichthof München
Mail an Julia Maria Thimm
Standorte
Termine
Info-Abende

Ich biete seelische Wegbegleitung zur Selbstheilung in Form von Seminaren mit medialen Aufstellungen, Einzelsitzungen in Hypnose als innere Kommunikation sowie Treffen für Hochsensible an. Meine Aufgabe ist es Verbindungen zu schaffen  Wenn etwas in uns Angst hat, krank ist oder uns auf der Seele liegt, fehlt dem in uns etwas. Schaffen wir die Verbindung dazu, beginnt die Selbstheilung im Herzen Als Beispiel:: Ist ein Kind krank, da die Liebe eines Elternteil fehlt, kann die innere Verbindung zu diesem Elternteil der erste entscheidende Schritt zur Selbstheilung seiner Seele sein. Fehlende Verbindungen in der Seele führen in die Unordnung. Die Lücken werden oft mit Beweismustern, Fremdenergien oder übernommenen Gefühlen, wie Ablehnung, Wut und Angst gefüllt. Wir verstricken uns in Angelegenheiten, die uns nichts angehen. Übernehmen Rucksäcke, die zu groß sind …. bis unsere Seele schreit. Schaffen wir Verbindungen zu dem, was uns fehlt, bekommen wir die Kraft, um aus den Verstrickungen heraus zutreten. Dabei kann auf anderer Seite etwas in Frieden kommen, was schon lange darauf wartet. Ganz werden und Verstrickungen auflösen steht im Fokus meiner seelischen Wegbegleitung zur Selbstheilung. Alle sind eingeladen. Bei Seminaren, Einzelsitzungen und gemeinsamen Treffen erfahren wir, was wir tun können, um im Einklang des Lebens und im Hier & Jetzt in unsere eigentliche Kraft zu kommen.

Jeder trägt alles in sich, was er braucht. 

Meine Liebe gilt folgenden Themenbereichen: Eigenliebe & Urvertrauen aktivieren Verstrickungen erkennen und in Liebe lösen Verbindungen bewusst wahrnehmen lernen Herzöffnung und der Ursprungsordnung Raum geben selbstverantwortlich Selbstheilungskräfte stärken Ich sehe den größten Wert meiner Wegbegleitung in der Entdeckung der eigenen Möglichkeiten und die inneren Verbindungen, die sich über den Horizont hinaus eröffnen. Ich stelle mich in den Dienst meiner Klienten und lasse mich von der Urkraft allen Seins aus dem Herzen führen. Dankbar. Geführt erleben wir gemeinsam die Förderung unserer seelischen Gesundheit und eine Bewegung in den Frieden.

Seelische Wegbegleitung zur Selbstheilung 

Seminare mit medialen Aufstellungen nach Hellinger

Einzelsitzungen in Hypnose

Zusammenführung von Hochsensiblen

Fragen?

Mail an Julia Maria Thimm schreiben unter info@hypnosekreis.de

Bei Fragen könnt gerne Julia Maria Thimm auch gerne telefonisch kontaktieren unter mobil: +491728287752

Alles ist, auch wenn wir es noch nicht bewusst wissen.

  Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen  Julia Maria Thimm

seelische Wegbegleitung mit Julia Maria Thimm
Hypnose kombiniert mit Energiearbeit
mediale Aufstellungen nach Hellinger
Hochsensibel? Wir bieten Infos, die helfen
Preise