Hypnose zur Selbstheilung

Selbstbewusstsein
Selbstheilung
Schlafstörungen
Wissenswertes
Preise
Hypnose bei Angst
innere Zerrissenheit
neues Bewusstsein
Kinderhypnose
über den Horizont hinaus

Julia Maria Thimm

Baaderstr.19
80469 München
im Lichthof München
Mail an Julia Maria Thimm

Hypnose zur Selbstheilung

SelbstheilungskräfteWas ist Selbstheilung? Emotionale und körperliche Verletzungen, mentale Blockaden, Ängste oder Unordnung im System, Ablehnung eigener Schattenseiten oder traumatische Erlebnisse führen zur Zerrüttung des Energiesystems, was mentale, emotionale und somit auch körperliche Auswirkung in sich trägt.Krankheiten sind immer ein Zeichen von energetischem Ungleichgewicht/Unordnung.

“Unter Selbstheilung ist ein seelischer Prozess zu verstehen, der uns auf den Ursprungs-Ebenen (z.B. unseren Seelenebenen) das ausgleichen lässt, was zum Ungleichgewicht geführt hat, so dass der Ausgleich nicht mehr auf der bewussten körperlichen, emotionalen oder mentalen Ebene stattfinden muss. Jeder Schritt auf den Ursprungs-Ebenen in Frieden & Liebe zu kommen, führt zur Selbstheilung. Was wir dafür brauchen, liegt in uns.” (Julia Maria Thimm)

Unsere innere Führung bzw. unser höheres Selbst weiss am Besten, was zu tun ist, um wieder selbstbewusst das Leben lieben zu lernen.  Hypnose zur Selbstheilung begleitet von Julia Maria Thimm wird angewendet, um in die Kommunikation mit der inneren Führung/ dem höheren Selbst zu gehen. So schaffen wir in uns Bewusstsein,  was durch Ängste, Schlafstörungen, innere Zerrissenheit und Unzufriedenheit oder bei körperlichen Schmerzen oder Krankheiten ausgeglichen wird.

Sprich, was für einen ausgleichenden oder verbindenden Nutzen dahinter steckt. Dabei darf sich das zeigen, worum es eigentlich geht. Durch das Bewusstwerdung wird eine Veränderung ganzheitlich möglich. Das, was sich vorher abgetrennt, abgelehnt oder eingesperrt fühlte, darf im Sinne der Ordnung der Liebe seinen Platz einnehmen.

Schaffen wir innere Ganzheit in Ordnung der Liebe, können wir die Lebensenergie wieder annehmen und unser eigenes Selbstheilungspotenzial erleben. Es öffnet sich ein neuer innerer Horizont der Lebensqualität, den jeder für sich in sein Leben neu von innen nach außen transportieren kann. Ich biete ihnen die Hypnose zur Selbstheilung als Hilfe zur Selbsthilfe. Hiker

Ich sehe das Potenzial der Hypnose, als Kommunikationswerkzeug mit der inneren Führung bzw. mit dem eigenen höheren Selbst. Die Hypnose, als bewusster Trance-Zustand, unterstützt uns unser Bewusstsein zu erweitern und erkennen, wer wir sind. Meine Erfahrung zeigt, dass wir in der bewussten Verbindung mit unserer inneren Führung bzw. höherem Selbst, das erkennen können, worum es wirklich geht.

In dieser inneren Kommunikation darf der Verstand langsam loslassen und unser Herz sprechen. So führt uns die innere Führung bzw. das höhere Selbst zu den Energien, die wieder gesehen, angenommen und Teil sein möchte. In der Hypnose wird das bewusst gemacht, was vorher im Unterbewussten nicht im Fluss war. Gerade Kristallenergien als Lebensenergien, wie Eigenliebe und Urvertrauen etc., können wir auf Grund gelernter Verhaltens- oder Denkmuster, auf Grund von ‚karmischer Verstrickungen‘, ‚einem Gelübde aus früheren Leben‘, oder auch auf Grund von einem nicht gesehenen Seelenanteil innerlich nicht annehmen. Durch das ‚Bewusstwerden’ in der Hypnose findet eine Veränderung statt. In der Hypnose gehen wir, geführt durch die innere Führung bzw. das höhere Selbst, in eine bewusste Verbindung mit dem, was in uns gesehen, berührt, befreit oder seinen Platz in Frieden noch nicht einnehmen konnte. Die Hypnose als Kommunikationswerkzeug, um das Bewusstsein zu erweitern, löst innere Grenzen.

Während der Hypnose biete ich parallel die oben beschriebene Energiearbeit als Aura-Arbeit nach Heiko Wenig an. Sie unterstützt die Effektivität der Hypnose und stärkt die Selbstheilungskräfte. Die Cosmic Power® -Berührung von Sophie Hellinger wird entweder vor der Hypnose oder nach der Hypnose ebenfalls als Unterstützung der Selbestheilungskräfte angeboten.

Wieder in Verbindung kommen, mit dem, was vorher getrennt gedacht war. Erleben wir den Unterschied von der vorher dagewesenen Unordnung und der entstehenden Ordnung in Liebe, so wie es auch Bert und Sophie Hellinger in Aufstellungen immer wieder ans Licht bringen.

Ganzheit in Ordnung der Liebe ist Heilung

In Verbindung mit medialen Ebenen und der kosmischen Urkraft können wir alles was den natürlichen Prozess der Selbstheilungskräfte blockiert: erlösen bzw. transformieren. Die Voraussetzung ist unser Vertrauen in das, was möglich ist. In Hypnose, sprich in die Kommunikation mit unserem Unterbewusstsein, können wir dieses Vertrauen in uns und unsere Selbstheilungskraft finden.  

mehr Informationen zu per Klick auf die Unterseiten

Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen 

Julia Maria Thimm