Hiker

Hypnose / Hypnosetherapie kombiniert mit Energiearbeit zur Stärkung des Selbstbewusstseins:

 

Interessent an der Hypnose:

„Wir gehen davon aus, dass das Selbstbewusstsein die Quelle der inneren Kraft ist:

Die eigene Quelle, aus der wir schöpfen können, um unsere eigenen Ressourcen. die in jedem stecken, zu nutzen. Doch was heißt das jetzt genau???

Heißt das, wenn wir sagen: wir wollen unser Selbstbewusstsein stärken, dass wir mittels Hypnose kombiniert mit Energiearbeit unsere eigene Kraftquelle entdecken, nutzen und uns dabei entfalten können? “

Julia Maria Thimm:

„In dem Moment, in dem wir das Vertrauen aufbauen in die Kommunikation mit uns selbst zu gehen und den Fokus darauf legen unsere inneren Kraftquellen wieder in unser Bewusstsein zu integrieren, beginnt ein innerer Prozess. Dabei zeigt unser Unterbewusstsein vor allem die Türen auf, welche zu öffnen sind, um den Weg zur inneren Kraftquelle wahrzunehmen. Unser Unterbewusstsein leitet uns auf diesen Weg und zeigt dabei auf, was gesehen werden möchte oder in Liebe berührt werden möchte. Diese „Energien“, welche sich zeigen, sind unsere Wegweiser (auch wenn sie im Alltag, als Blockaden, wahrgenommen werden. Gehen wir diesen inneren Weg, öffnen dabei unser Herz für all das was sich in uns zeigt, um dem das zu geben, was es braucht, kommt eine innere Bewegung in Gang. Diese innere Bewegung ist eine aufrichtende Bewegung, die uns mit jedem Schritt unsere inneren Kraftquelle mehr wahrnehmen lässt. “

Interessent an der Hypnose:

„Lieben Dank. Kannst du dies konkreter beschreiben?“

Julia Maria Thimm:

„Gern. Stelle dir vor in der Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein (in deiner speziellen Hypnose) kannst du spüren, dass es dich in eine bestimmte Richtung zieht. Da du Vertrauen in diese Kommunikation geschaffen hast, gehst du diesem Ziehen nach. Deine inneren Begleiter, Helfer, Engel sind bewusst bei dir. Du kannst sie dabei wahrnehmen. Du lässt dich führen, und erkennst, dass dich dein Inneres  zu deinem inneren Haus führt. Das innere Haus ist die Quelle der Grundenergien, in dem sich all die Dinge ansammeln, die man in seinem Leben (oder auch von führen Leben) noch nicht in Frieden & Liebe losgelassen hat. Unser Unterbewusstsein zeigt uns dabei auf, wie wir Schritt für Schritt unser inneres Haus wieder in Ordnung bringen dürfen. Oder anders ausgedrückt, das Gleichgewicht in uns wieder herstellen dürfen. Wichtig dabei, ist: es ist kein Spiel oder eine lustige Art und Weise um kreativ zu sein: es geht hierbei, um die eigenen Grundenergien. Schafft man es achtsam, mit Liebe und offenem Herzen all die alten Kisten auszusortieren, schafft man für sich selbst innerlich Raum. Dabei kann sich das innere Kind (unsere Haup-Grundenergie) zeigen, wenn die Zeit und das Vertrauen dafür da ist. Auch die innere Frau sowie der innere Mann spielen in uns eine wichtige Rolle….. Im Grunde führt uns unser Unterbewusstsein in der Kommunikation durch innere Bilder bzw. innere Gefühle an die Plätze in uns, wo etwas zu tun ist, um unsere innere Kraftquelle (in der Form, wie sie für jeden passend ist) Schritt für Schritt wieder wahrzunehmen und in Frieden & Liebe mit uns selbst zu kommen.“

 

Durch Hypnose kombiniert mit Energiearbeit zur Stärkung des Selbstbewusstsein können Sie sich selbst diese Tür öffnen

Anwendungsthemen:

mit einem Klick wissen Sie über die Anwendungsthemen mehr

Fünf Steine der Energie

 

 

Lassen Sie sich überraschen, wie Hypnose kombiniert mit Energiearbeit zur Stärkung des Selbstbewusstsein wirkt und Sie ihre Kraftquelle für sich nutzen können.

Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der Hypnose kombiniert mit Energiearbeit mit Julia Maria Thimm in eine kostenfreien Info-Gespräch

 

Mit Sonne im Herzen 

Julia Maria Thimm