Hypnose bei Schlafstörungen

Selbstbewusstsein
Selbstheilung
Schlafstörungen
Wissenswertes
Preise
Hypnose bei Angst
innere Zerrissenheit
neues Bewusstsein
Kinderhypnose
über den Horizont hinaus

Julia Maria Thimm

Baaderstr.19
80469 München
im Lichthof München
Mail an Julia Maria Thimm

Hypnose bei Schlafstörungen

KonflikteEs gibt viele Ursachen, die einen erholsamen Schlaf verhindern, was zustätzlich zur Konzentrationsschwäche, Reizbarkeit und Ungeduld, Nervosität, Erschöpfung, Emotionale Schwankungen und Unzufriedenheit führt.

Währenddessen wir schlafen, geschieht Kommunikation auf vielen Ebenen unseres Unterbewusstseins. Schlafstörungen sind ein Zeichen dafür, dass etwas in uns oder auch in unserem Familiensystem/Ahnen in Ordnung bzw. in den Frieden gebracht werden will. Für sich bewusst zu erkennen, was „diese Energie der Schlafstörung“ braucht braucht, um wieder in den Frieden gehen zu können, kann eine Erlösung auf mehreren Ebenen des Unterbewusstseins sein. Innere Zufriedenheit wird wieder spürbar.

Mit Hypnose begleitet von Julia Maria Thimm können sie lernen, wie sie selbst in der inneren Kommunikation Frieden herstellen können.

So schaffen Sie wieder Kontakt zum sich selbst, stärken ihr eigenes Selbstvertrauen, um durch diesen inneren Prozess innere Ruhe wieder wahrnehmen zu können.

Bei Schlafstörungen zeigt sich zudem oft, dass die Zeit „reif“ ist, um bestimmte tiefsitzende seelischen Verletzungen in Liebe aufzulösen. Das innere Selbst gibt über die Schlafstörung ein Signal: „nun bin ich bereit“. Durch Hypnose, als innere Kommunikation, können wir bewusst werden , was in Liebe und Achtung gesehen, erkannt bzw. berührt werden möchte. So kommt ein heilender innerer Prozess der Seele in Gang. 

Schlafstörungen sind so genommen eine Chance zur Weiterentwicklung und seelische Verletzungen innerlich selbst zu erlösen.

  

Mit Sonne, Mond und Sterne im Herzen

Julia Maria Thimm